SPIEGEL - Titelbild

SPIEGEL – Titelbild

Der SPIEGEL „reagiert“ auf die Kritik an dem neusten Titelbild indem er seinen Leitartikel aus dem Heft ins Netz stellt. Natürlich ohne Kommentarfunktion.

Wir haben uns den mal näher angeschaut und alle Stellen markiert die als „Hetze„, „Lüge“ oder „fragwürdig“ angesehen werden können. Wie man sieht, ist der Artikel nun sehr bunt:

Lügen und Hetze im SPIEGEL

Lügen und Hetze im SPIEGEL

 

Falls ihr es noch nicht getan habt, dann schaut euch bitte die Videos von Ken Jebsen über die neuste Ausgabe des SPIEGEL sowie des Interview zum Flugzeugabsturz mit Willy Wimmer an.

Querverweise zu den Lügen:

  • Miliz stielt angeblich Teddy von Mädchen
  • Es sei klar wer MH17 abgeschossen hat
  • Milizen Anführer habe zugegeben sie hätten ein BUK System
  • Putin hat den Konflikt eskaliert und sei der einzige der den Krieg vorantreibt
  • Die Verbindung zwischen Putin und Milizen sei offensichtlich

Am 07.08. empören wir uns und setzen direkt beim Verlagsgebäude des SPIEGEL ein Zeichen. Sei auch Du mit dabei!