Mahnwache Hamburg

Aufruf zum friedlichen Widerstand! Für Frieden! In Europa! Auf der Welt!

27. Mahnwache am 29.09.2014 – Thementag Ukraine

Wir laden euch herzlich zur nächsten Mahnwache in Hamburg ein.

Den entsprechend wöchentlichen Newsletter findest Du hier.

Auf dieser Mahnwache lautet einer unserer Themenschwerpunkte: „Ukraine Krise – Faschismus, Massaker, Flugzeugabschuss – wieso macht Deutschland da mit?“

Gerne möchten wir mit euch auf einer Art Podiumsdiskussion darüber diskutieren.

Zum Thema Ukraine haben wir bereits einige Artikel veröffentlicht.

Wir freuen uns auf eure Redebeiträge und die offene Diskussionsrunde!

Update: Rückblick auf die 27. Mahnwache

Datum und Uhrzeit

  • 29.09.2014 um 18 Uhr

Ort

  • Jungfernstieg, Flaggenplatz

Angemeldete Redner und Künstler

  • Andreas Männicke – Ukraine- und Russlandkrise – (Redebeitrag 15 Minuten)

Längere Rede- und Künstlerbeiträge können im Forum oder per E-Mail angemeldet werden.

Über das offene Mikrofon bieten wir ebenfalls die Möglichkeit, Reden zu halten. Jedoch sollten diese aus Rücksicht auf andere Redner kurz gehalten werden (ca. 5 Minuten).

1 Kommentar

  1. heinrich v. weyde.

    2. Oktober 2014 at 23:50

    gerne wære ich mit dabei um für den frieden zu werben oder auch zu singen, leider wohne ich zu weit weg aber mit meinem herzen bin ich bei euch.
    überall ist die vernichtung unseres heiligen deutschland’s frei nach
    morgentau zu erkennen.
    møge dieser kelch durch unser rechtzeitiges erwachen von uns abgewendet
    werden.
    https://www.youtube.com/watch?v=z4b0yTwP24I

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

CAPTCHA
Refresh

*

zwei × zwei =

© 2017 Mahnwache Hamburg

Theme von Anders NorénHoch ↑