Liebe Freunde und Interessierte der Mahnwache Hamburg,

am 22. Dezember fand für deses Jahr soweit die letzte Mahnwache statt. Wir (also die Organisatoren der Plattform) haben uns dazu entschieden, eine kleine Pause einzulegen. Diese Zeit möchten wir dazu nutzen, um über die vergangenen Monate nachzudenken, das Erlebte zu verarbeiten und neue Kraft und Energie aufzutaken, um mit viel frischem Elan in das Jahr 2015 zu starten.

Natürlich liegt es allen Menschen frei, dennoch eine Mahnwache im Sinne des „Kollektives“ abzuhalten und zu veranstalten. Die offenen Räumlichkeiten des „La Rosa“ stehen weiterhin zur Verfügung und können auch für Stammtische genutzt werden.

Die nächste von uns organisierte Mahnwache findet am 12. Januar 2015 im „La Rosa“ statt!

Bis dahin wünschen wir euch eine besinnliche Festzeit und einen guten Übergang in das neue Jahr.

Henrik, Mario, Christian, Gunda, Stefan, Regina, Robin, Sebastian, Jessy, Christoph, Ferat, Jens, Jan, Katrin, Mandy, Thomas und viele weitere Mitmenschen